Ochsner Shoes

Stilvolle Mode für die ganze Familie

Ochsner Shoes steht für stilvolles Shopping. Modische Schuhe für die ganze Familie – unser Sortiment lässt keine Wünsche offen. Ob elegant für den Abend, klassisch fürs Business oder lässig für die Freizeit, wir bieten für jeden Anlass das richtige Modell. Wer bei uns einkauft, legt Wert auf Qualität, aber genauso auf Mode und will diese auch selbstbewusst präsentieren.

Dies reicht von international bekannten Top-Marken wie Geox, Rieker, Bugatti und Converse bis zu Timberland. Die verschiedene Eigenmarken wie Varese und OXMOX runden die breite Produktpalette ab. Bei den Schuhen im sportiven Bereich sind alle grossen Welt-Marken vertreten: Adidas, Nike, Puma, Lacoste und viele mehr.

Mit Tommy Hilfiger, Limelight und anderen Young-Fashion-Brands bietet Ochsner Shoes auch Teens und jungen Erwachsenen eine trendige Kollektion. Für Kinder steht ein breites Sortiment mit hochwertigen Markenschuhen bereit. Darunter finden sich Marken wie Geox und Skechers, aber auch Elefanten-Schuhe, die nach den Richtlinien des Messsystems «WMS» (Weit/Mittel/Schmal) entwickelt wurden.